Hausdrachen

Ein Forum über Hausdrachen, für Drachenfreunde und alle die sich gerne über Drachen unterhalten.
Jeder einfach nur Neugierige ist uns selbstversändlich auch Herzlich Willkommen.

 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KEINE kostenpflichtige Abmahnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 48
Ort : Drachenfestung im Berg Von Devonstein

BeitragThema: KEINE kostenpflichtige Abmahnung   Di Apr 23, 2013 7:11 am

KEINE kostenpflichtige Abmahnung


Die Betreiber dieses Forums werden KEINE kostenpflichtige Abmahnung OHNE vorherigem, kostenfreien Kontakt über das Kontaktformular, annehmen!

Wenn wir Betreiber mal wider besseren Wissens gesetzliche Bestimmungen oder fremde Rechte verletzt haben sollte, dann bitte wir um eine Nachricht, die uns darauf hinweist, ohne dass uns Kosten entstehen. Wenn sich dann zu Recht herausstellt, das dem in einer der genannten Form so ist, dann versichern und garantieren wir, das der beanstandeten Inhalt sofort nach Kenntnisnahme von unserer Seite entfernen wird – OHNE das man uns mit einem Rechtsanwalt für uns kostenpflichtig dazu auffordern muss!

Sollten solche kostenpflichtigen Abmahnung dennoch ohne vorherigem Kontakt uns entgegen gebracht werden, werden diese voll und ganz von uns zurückgewiesen und es muss damit gerechnet werden, das wir von unserer Seite aus einen Anwalt einschalten werden, mit einer Gegenklage wegen nicht Einhaltung der hier genannten Bestimmungen!


Ich bin gar nicht hier und schon wieder weg!!!

Nach oben Nach unten
http://hausdrachen.forumieren.com
 
KEINE kostenpflichtige Abmahnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hausdrachen :: Support :: Distanzierung-
Gehe zu: