Hausdrachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausdrachen

Ein Forum über Hausdrachen, für Drachenfreunde und alle die sich gerne über Drachen unterhalten.
Jeder einfach nur Neugierige ist uns selbstversändlich auch Herzlich Willkommen.

 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gültige Mailadresse

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 54
Ort : Drachenfestung im Berg Von Devonstein

Gültige Mailadresse Empty
BeitragThema: Gültige Mailadresse   Gültige Mailadresse EmptySo Apr 07, 2013 4:33 am

Wenn sich ein neuer User bei uns anmelden möchte, kann er das sehr gerne machen, wir freuen uns über jedes nette Mitglied!

Die Registrierung dauert nicht lange und sobald der Oberhausdrache den Account freigeschaltet hat, kann es auch schon richtig losgehen.

Einzige Bedingung ist eine gültige Mail-Adresse! Denn für jede Änderung bei den Anmeldedaten bekommt ihr eine Mail mit einem Bestätigungslink und auch sonst muss ich die Mitglieder erreichen können, wenn mal etwas Wichtiges passiert ist.

Manchmal werden unsere Mails von anderen Anbietern als Spam angesehen, woran das liegt ist ungewiss. Am besten vorher die Spameinstellung überprüfen und Spams nicht gleich automatisch löschen lassen, sondern in einem Ordner sammeln und zwischendurch mal kontrollieren. Dann findet man zumindest noch Mails wieder, die wichtig sein könnten oder man noch braucht.

Sollten trotzdem Probleme auftauchen, so gibt es unten auf der Forumsseite ein Kontaktformular. Dort kann man um Hilfe bitten, wenn man nicht anders ins Forum kommt. Sobald der Oberhausdrache Online ist, bekommt man auch sofort Hilfe. Im Normalfall noch am selben Tag.
Nach oben Nach unten
https://hausdrachen.forenverzeichnis.com
 
Gültige Mailadresse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hausdrachen :: Support :: Regeln-
Gehe zu: